Johann Aberer

Verstorben am: ✞ 10.06.2024
Beerdigung am: ❧ 14.06.2024 13:30

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

14.06.2024 17:47 Fam. Hans u. Elisabeth Maier Lieber Sepp,liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
1 von 8
13.06.2024 19:24 Gabi und Max Scharl Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!! Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden uns gerne an Onkel Hans erinnern!! 2 von 8
13.06.2024 17:54 Johann u. Ilse Reichl Wenn die Füße müde sind, die Wege zu gehen
die Augen trübe, die Welt zu sehen
und wenn das Atmen zu schwer wird,
dann sagt der Herr:
Komm heim zu mir!
Lieber Hans,
ein herzliches Dankeschön für deine jahrzehntelange
gute Nachbarschaft!
Ein Licht für deine letzte Reise!
Unsere aufrichte Anteilnahme der Trauerfamilie!
Johann und Ilse Reichl
3 von 8
12.06.2024 15:20 USV Michaelbeuern Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Als USV trauern auch wir um eine ganz große Persönlichkeit, um einen Freund und einen Macher. Hans hat den USV jahrzehntelang geprägt und unzählige Stunden am Sportplatz verbracht. Er war ein einzigartiger Weggefährte und ein Geschenk für den Verein.

Lieber Hans, nun gilt es danke zu sagen: Für deinen Einsatz, deine netten Begegnungen und für alles, was du für uns geleistet hast. Ruhe in Frieden.
4 von 8
12.06.2024 05:55 Fam Reichl Andreas und Eva Wenn die Sonne des Lebens untergeht, erscheinen die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid 5 von 8
11.06.2024 20:23 Vinzenz u. Maria Reichl Liebe Trauerfamilie;
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man sehr viel,
aber gleichzeitig gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Bei den vielen Besuchen, die ich beim Hons verbrachte gab es immer drei Punkte, die ihm sehr wichtig waren.
Die Familie und sein USV und über Jahre der Bauernherbst in Dorfbeuern.
Hons, DANKE für die schönen Stunden und vielen netten Begegnungen. Das ewige Licht leuchte dir
6 von 8
11.06.2024 12:03 Babsi Lieber Opa, du wirst uns richtig fehlen. Aber ich bin mir sicher, dass es dir da wo du jetzt bist gut gehen wird . Danke für alles - in Liebe dein Mädl :( 7 von 8
11.06.2024 11:38 Evelin und Wolfgang Tief im Herz wirst Du immer bei uns sein.
In Liebe Evelin und Wolfgang
8 von 8

Gedenkkerzen